<<<< zurück <<< Rice.de

Treffpunkt Phantastik -
Michael Weisser fragt und
Thomas Sebesta antwortet...



Lieber Thomas Sebesta -

seit ich vor einigen Wochen deinen "Treffpunkt Phantastik" als einen Web-Blog für deutschsprachige Sekundärliteratur zur Phantastik..." im Internet abonniert habe, werde ich zuverlässig jeden morgen überrascht.

Erst einmal vielen Dank dafür, dass Du dir so viel Mühe machst und alle Interessierten mit immer neuen Informationen über die unerschöpfliche Welt des Phantastischen versorgst.

Wenn jemand so viel Ambition als kostenfreien Service aufbringt entsteht bei mir immer die Frage: Was treibt diesen Menschen an? Was steht hinter der vielen Arbeit, die sich jemand macht? Welchen Ursprung hat diese Motivation? Welche Antworten wirst Du geben?

Das vollständige Interview >>> PDF



<<<< zurück